Lovely Leserunde !

Schön war’s. Und erfolgreich! Die Leserunde von „Rache an der Riviera“ scheint zu Ende gegangen zu sein (ein paar Gewinner haben sich leider nie wieder gemeldet, aber gerade zu Corona-Zeiten kann es dafür ja viele entschuldbare Gründe geben). In jedem Fall war dieses gemeinsame Leseerlebnis ein voller Erfolg. Alle Leserinnen und Leser haben das Buch mit 5 Sternen bewertet und entsprechend viel gelobt. Eine kleine Auswahl von Bewertungen:

„Spannend, interessant und fesselnd“

„Ich hatte wirklich schon lange keinen Krimi mehr, der so spannend, informativ und rasant war.“

„Ich hatte viele atemberaubende Lesestunden mit dieser Lektüre.“

„Ein Krimi, der von Seite zu Seite an Spannung gewinnt. Man kann nicht mehr mit dem Lesen aufhören.“

Alle Rezensionen finden sich hier. Wer nachträglich in die Kommentare der Leserunde hineinschauen mag, klickt hier.